Erfolgreiche Mitglieder der Finishplanner Family

Matthias
aus Ulm

„Ich wollte mein Training mal strukturiert angehen und wissen, was ich mit einer professionellen Unterstützung erreichen kann. Die Investition lohnt sich. Eine Zeit unter 1:50 h hätte ich mir allein nicht zugetraut.“

Start: Freizeitläufer bis 20 km, bisher zwei Halbmarathons in über 2 h
Ziel: Einstein-Halbmarathon unter zwei Stunden in Ulm
Finish: erfolgreich gefinisht in 1:49:02 (23.09.2018)
Marie
aus Nürnberg

„Sportlich bin ich gut drauf, aber ich wusste nicht, wie ich mein Training umstellen muss. Die Pläne von Barbara waren super mit vielen spielerischen Elementen und die Empfehlungen von Andreas zur Ausrüstung einfach top. Ich hab mich bestens vorbereitet gefühlt.“

Start: Hobby-Läuferin bis 15 km, kann Kraulschwimmen, Wettkampferfahrung im Laufen
Ziel: in 3 Monaten zum FINISH SwimRun Hof
Finish: erfolgreich gefinisht (14.05.2017)
Janine
aus Hamburg

„Ich mag keine Wettkämpfe, ich will einfach was für mich tun. Bei der Rundum-Betreuung von Finishplanner muss ich mich um nichts kümmern. Durch den regelmäßigen Kontakt zu meinem Trainer bleibe ich auch motiviert weiter zu machen.“

Start: sportlich, keine gesundheitlichen Probleme, aber keine Lauferfahrung
Ziel: mit Laufen zu mehr Ausdauer (und ein bisschen Bodyforming)

Die Erfolgsstory von
Mirja & Simone.